ASSMANN: Auf der ORGATEC ein Zeichen für zukunftsweisende Arbeitswelten setzen
Veröffentlicht am:[A] wie ASSMANN. [A] wie Alles aus einer Hand – Büromöbelexperte veröffentlicht neuen Markenauftritt und stellt Menschen in den Mittelpunkt.
Die ASSMANN BÜROMÖBEL GMBH & CO. KG hat sich mit den Veränderungen der Arbeitswelt konsequent weiterentwickelt. Um dies auch sichtbar zu machen, setzt der Büromöbelhersteller und Experte für die ganzheitliche Ausstattung moderner Arbeitswelten jetzt ein klares Zeichen. Am ersten Tag der ORGATEC lüftet Geschäftsführerin Karla Aßmann das Geheimnis: Das [A] ist das neue zentrale Element im Markenauftritt des Meller Familienunternehmens. Im Vorfeld hatte ASSMANN auf die Neuerung mit einer spannenden Social-Media-Kampagne aufmerksam gemacht, in der das [A] die Hauptrolle spielte. Ein überdimensionales [A] steht auch im Mittelpunkt des Messestandes in Köln und fungiert als Säule, die durch die verschiedenen Kompetenzfelder führt. Der rote Buchstabe in eckigen Klammern repräsentiert die Vielfalt, die ASSMANN für die Gestaltung von modernen Arbeitswelten bietet – Office-Konzepte, in denen Menschen kreativ sein und sich voll entfalten können: [A] wie ASSMANN. [A] wie Arbeitswelten, in denen man sich einfach wohlfühlt. [A] wie Atmosphäre und Agilität. [A] wie Anspruch an Qualität. [A] wie Alles, was man im Büro braucht – aus einer Hand. Der neue Claim [A] LL YOUR WORKPLACE NEEDS bringt dieses Konzept auf den Punkt.