Wini mit neuer Marketingleitung

Wini mit neuer Marketingleitung

Veröffentlicht am:

Bastian Bruns begleitet die Marke WINI seit mehr als 20 Jahren und ist, seit dem 1. Oktober 2023, Leiter Marketing + Kommunikation

 

Neue Marketingleitung bei WINI Büromöbel

Seit dem 1. Oktober 2023 ist Bastian Bruns Leiter Marketing + Kommunikation des niedersächsischen Büromöbelherstellers. Er übernimmt diese Aufgabe von Geschäftsführer Jan Hendrik Karsch, der sich im Rahmen des eingeleiteten Generationswechsels verstärkt den Themen der strategischen und operativen Unternehmensentwicklung zuwendet.

Bruns begleitet die Marke WINI seit mehr als 20 Jahren und wechselte von der Agenturseite zu WINI: „Ich freue mich auf die Herausforderung. Ich möchte mit meiner Erfahrung aus vielen Unternehmen, Branchen und Projekten meinen Teil dazu beitragen, die Marke WINI weiterzuentwickeln und in einem wettbewerbsintensiven Umfeld auf eine erfolgreiche Zukunft auszurichten.“

Langjähriger Begleiter der Marke

Bastian Bruns studierte an der HAWK Hildesheim/Holzminden und schloss sein Studium als Diplom-Designer ab. Nach verschiedenen Stationen in Agenturen und einem Lehrauftrag an der HAWK gründete er 2003 die eigene Kommunikationsagentur in Hannover und beriet neben WINI namhafte Marken und Unternehmen in den Disziplinen Kommunikation, Marke und Werbung.

Dies ist ein weiterer Schritt von WINI in Richtung einer erfolgreichen Zukunft mit zuverlässigen, überzeugenden und nachhaltigen Customizing-Lösungen fürs Büro.

Hier die ganze Pressemitteilung