Nidwaldner Kantonalbank, Stans

Planung Moderne Bürogestaltung, Moderne Büroeinrichtung, Gehri Nidwaldner Kantonalbank, Stans

Ein neues Gesicht für eine starke Marke

Nach der zweidimensionalen Schärfung des bisherigen Markenauftritts folgt am Hauptsitz der Nidwaldner Kantonalbank in Stans die Umsetzung der dritten Dimension: Konzept, Design, Innenarchitektur und Realisation made by Gehri!

Für uns ist es ein ausgesprochen schönes Zeichen, wenn unsere Kundin nach gut 20 Jahren wieder auf uns zukommt, um über die Neugestaltung ihres Hauptsitzes zu sprechen.

Nach der Verabschiedung des neuen Erscheinungsbilds hat uns die Nidwaldner Kantonalbank mit der Entwicklung und Umsetzung des neuen Architekturkonzepts beauftragt. Das Resultat spricht für sich:

Die neue Kundenzone lädt zum Verweilen ein. Mitarbeitende und Kunden fühlen sich hier wie zuhause. Wie in einer Hotellobby hat man bereits beim Betreten der Bank das Gefühl, willkommen zu sein. Dieser Effekt bewirkt ein bleibendes Kundenerlebnis bei allen Besuchern des NKB-Hauptsitzes und motiviert die Berater, mit Begeisterung auf ihre Kunden zuzugehen.

Die eigens für diese Räume geschaffenen Leuchten «swiss made» aus Glas und Holz erzeugen eine angenehme Stimmung und führen die Markenidentität auch ausserhalb der Kundenzone weiter.

Gleichzeitig sind die Cafeteria und zwei Mediaräume (zu einem grossen Raum koppelbar) realisiert worden; hier sind wir planerisch und beratend zur Seite gestanden.

Wir freuen uns über das gemeinsam erreichte Resultat, das sich sehen lässt! Ein herzliches Dankeschön an alle Projektbeteiligten für die von Vertrauen, Engagement und Effizienz geprägte Zusammenarbeit.

Kontakt zum Hersteller Unterlagen anfordern Bitte um Rückruf


Seite druckenSeite senden


Planer
Gehri AG - Inspirational spaces - Büroarchitektur, Workplacedesign, Interiordesign
Seidengasse 7
3270 Aarberg
Telefon
www.gehri.ch