Neugestaltung Saalbau

Planung Büroplanung Fabrizio Razzini AG Neugestaltung Saalbau

Der Auftrag war eine Neugestaltung des grossen Saals und eine räumliche Umgestaltung im Eingangs Bereich. Beim grossen Saal wurden Decke und Wände gestrichen, Stufen bei der Bühne angepasst, eine komplett neue Bestuhlung möbliert, die Seitenwände bei der Bühne verändert und neue seitliche Lichteffekte wurden kreiert um die Stimmung und das Licht im Raum zu optimieren. 

Für die Akustik wurde fast im ganzen Gebäude ein neuer Teppich mit speziellen Anforderungen verlegt und an bestimmten Orten Akustikdecken montiert. Beim Eingangsbereich wurde eine Galerie mit 120m2 für eine großzügige Lounge, eine neue Kaffeeküche sowie eine Empfangstheke erbaut. Unter der Galerie entstand ein zusätzlicher Raum für einen einladenden Indoor-Spielplatz.

Kontakt zum Hersteller Unterlagen anfordern Bitte um Rückruf


Seite druckenSeite senden


Planer
fabrizio razzini ag - Planung
Schwarztorstrasse 53
3000 Bern 14
Telefon
www.razzini.ch