Sedus: se:lab flip – ein Tisch mit mannigfaltigen Möglichkeiten
Veröffentlicht am:Der dynamische Wechsel zwischen Seminaren, Besprechungen, Workshops und Teamarbeit im gleichen Raum verlangt nach eleganten, flexiblen Einrichtungslösungen.
In einer Welt, in der sich die Arbeitslandschaft mit beeindruckender Geschwindigkeit wandelt, steigen die Erwartungen an flexible und vielseitige Büroeinrichtungen, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch und hochwertig sind. Moderne Büros entwickeln sich zunehmend zu offenen, anpassungsfähigen Räumen, geprägt von dynamischen Kommunikationsbereichen, vielfältigen Arbeitszonen und einem breiten Spektrum an Raumkonzepten. Diese Evolution fordert eine neue Flexibilität, die kreativen und produktiven Austausch in agilen Teams fördert. Sedus begegnet dieser Herausforderung mit der Einführung der se:lab-Produktfamilie, einer sorgfältig kuratierten Kollektion, die individuell konfigurierbar ist und sich nahtlos an wechselnde Bedürfnisse anpasst, um inspirierende Arbeitsumgebungen zu schaffen.
Mit dem neuen Tisch se:lab flip erweitert Sedus das Produktsortiment jetzt konsequent weiter: „Der dynamische Wechsel zwischen Seminaren, Besprechungen, Workshops und Teamarbeit im gleichen Raum verlangt nach eleganten, flexiblen Einrichtungslösungen,“ sagt Ernst Holzapfel, Leiter Marketing der Sedus Stoll AG. „Die se:lab flip Tische lassen sich mit Leichtigkeit zusammenklappen und stapeln, was im Nu mehr Platz schafft. Ihr einfacher Klappmechanismus und die sichere Handhabung sorgen für unvergleichliche Flexibilität und machen jede Raumanpassung zum Vergnügen.“
se:lab flip – Networking leicht gemacht
Ob Seminare, Workshops, Besprechungen oder Vorlesungen: Mit dem mobilen Staffeltisch se:lab flip lässt sich in jede Anwendungssituation flexibel gestalten – und das besonders einfach. Aufgrund der Rollen kann se:lab flip mühelos im Raum verschoben werden, und wenn er nicht gebraucht wird, genügen wenige Handgriffe, um den Tisch hochzuklappen und platzsparend zu verstauen.
Um in multifunktionalen Räumen die verschiedensten Anforderungen zu erfüllen, verfügt se:lab flip über durchdachte Details, die das Arbeiten leichter machen. In die Tischplatte können Steckdosen und Wireless-Charging-Punkte integriert werden. Das ermöglicht eine bequeme Nutzung elektronischer Geräte und sorgt gleichzeitig für eine aufgeräumte Arbeitsfläche. Die Tische lassen sich zudem längs- und stirnseitig werkzeuglos verketten und können so z. B. in Blockstellung oder Reihe fixiert werden.
Mit zahlreichen Plattenmaßen und -formen sowie weiteren Individualisierungsmöglichkeiten lässt sich se:lab flip zudem an die Umgebung anpassen und wird dadurch zum geschätzten Teilnehmer jeder Veranstaltung.