Sie haben sich erfolgreich angemeldet. Sie erhalten in Kürze eine E-Mail mit dem Sie das Abonnement bestätigen müssen.
Es ist leider ein Fehler aufgetreten, versuchen Sie es später noch einmal.
Die EMAIL konnte nicht zur Empfängerliste hinzugefügt werden. Das kann folgende Gründe haben:
In der Vergangenheit wurde bereits schon einmal das Abonnement für die angegebene EMAIL gekündigt
Es wurden zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit gestellt
Sie bestellen den Newsletter mit Fokus auf der Schweiz. Möchten Sie den Newsletter für Deutschland oder Österreich bestellen, navigieren Sie bitte zurück zum jeweiligen Land und öffnen das Formular dort.
Connected Ethos knüpft an den Erfolg der biophilen Designs von Interface an. Connected Ethos ist eine Kollektion, die die Formen der Natur einfängt. Sie schafft eine lebendige Designgrundlage, die von Graslandschaften und steinigen Flussufern über trockene Landschaften bis hin zu den brechenden Wellen des Ozeans reicht.
Paver aus der Kollektion Human Connections erinnert an gepflasterte Straßen. Die bestehenden neutralen Schattierungen werden um acht weitere Farben wie sanftes Farngrün oder sattes Oliv ergänzt. Paver bietet zahllose Gestaltungsmöglichkeiten für jede Umgebung.
Step It Up aus der Kollektion Look Both Ways bietet mit seiner erweiterten Farbpalette 24 beliebte Neutral- und Grautöne sowie kräftige Trendfarben wie Terrakotta oder Petrol. Dank der vielen Design- und Farboptionen erhält jeder Raum seine individuelle Note.
Interface startet zweite Staffel seines Branchenpodcasts
Interface geht mit seinem Podcast-Format „+Positive spaces – Räume mit positiver Wirkung auf Mensch und Planet“ in die nächste Runde. Neuer Gastgeber ist Timo Welky, Teamleiter Marketing bei Interface, der das Leitthema aus einem neuen Blickwinkel betrachtet. Mit seinen Gästen diskutiert er, wie Räume zu „Positive spaces“ für Mensch und Umwelt werden