WINEA FLOW gewinnt German Innovation Award 2019

WINEA FLOW gewinnt German Innovation Award 2019

Veröffentlicht am:

Das höhenverstellbare Tischsystem von WINI wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Innovation Award 2019 ausgezeichnet.

Das höhenverstellbare Tischsystem WINEA FLOW wurde vom Rat für Formgebung mit dem German Innovation Award 2019 ausgezeichnet. Das Programm überzeugte die Jury mit seiner nachhaltigen und konsequent auf den Nutzer ausgerichteten Innovationskraft. Dabei gestaltete sich der Entwicklungsprozess des Produktes zunächst mit langen Lieferzeiten der Vorlieferanten und Problemen der neu entwickelten Schnellverstellung alles andere als einfach. Trotz aller Widrigkeiten konnte WINEA FLOW erfolgreich auf der ORGATEC 2018 als serienreifes Produkt vorgestellt werden. Bereits auf der Messe wurden von Fachhändlern erste Ausstellungskonfigurationen bestellt, sodass das Produkt seit Anfang des Jahres in mehr als 110 Ausstellungen deutschlandweit zu sehen ist.

Bereits die dritte Prämierung.
 
Für WINEA FLOW ist der German Innovation Award 2019 bereits die dritte Prämierung in kurzer Zeit. Auf der ORGATEC 2018 gewann das Produkt den Active Office Award 2018 und wurde beim AIT Innovationspreis mit der Kategorie "Anerkennung" ausgezeichnet.