Menu

Nine

profim

officebase, profim, Nine
officebase, profim, Nineofficebase, profim, Nineofficebase, profim, Nineofficebase, profim, Nineofficebase, profim, Nineofficebase, profim, Nine

Ein neues Angebot des Kleiderständers von Tomek Rygalik passt perfekt zu modernen Interieurs und verleiht jedem Raum einen unverwechselbaren Charakter. Die Originalität des Designs wird durch die für die Produktion verwendeten Werkzeuge gewährleistet. Das grundlegende Strukturelement ist eine Metallsäule, die unter Verwendung modernster Stahlverarbeitungstechnologie festgezogen und gebogen wurde. Die drei Beine des Möbelstücks garantieren seine Stabilität. Die Konstruktion des Hauptelements findet seine Widerspiegelung in der Anordnung von Haken für Kleidung, die im rechten Winkel gebogen sind, um den Nutzen zu erhöhen – dieser „Trick“ verhindert, dass die an den Kleiderständer gehängten Kleidungsstücke herunterfallen. Die schlichte, aber charakteristische Optik des Kleiderständers passt zur Designphilosophie von Rygalik-Studio. Sein Wesen beruht auf der Schaffung langlebiger und funktioneller Gegenstände, die nicht aus der Mode kommen oder nicht mehr funktionell sind. Die Metallelemente des Kleiderständers sind in vielen Farben erhältlich: weiß, beige-grün, orange, türkis, grau und schwarz. Sein Hauptteil ist auch in einer Holzversion in sechs Standardfarben erhältlich (H5, H6, H7, H8, H11, H12). Der Kliederständer eignet sich sowohl für private als auch für öffentliche Einrichtungen wie Büros oder Hotels. Dies ist die Antwort des Designers auf die Erwartungen der Kunden in Bezug auf die Ausstattung von Geschäftsräumen, wo die Grenze zwischen Arbeitswelt und Wohnen zunehmend verschwimmt. Durch seine Farbvielfallt passt es sich an die Gesamteinrichtung an.